Bewertungen

Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und entgegenkommend und hat tolle Restaurantempfehlungen. Das Frühstück ist reichlich mit frischem Obst und Gemüse, Gebäck und Cerealien. Käse und Wurst wird frisch aufgelegt. Großes Badezimmer mit Fenster zur Weide. Gemütliche Inneneinrichtung und hervorragendes Doppelbett. Lage direkt am Attersee erlaubt auch noch einen Abendspaziergang vor dem Schlafengehen.

Gast aus Wien schrieb im Gästebuch

Wir waren wie immer sehr zufrieden, tolle Lage, super Nähe zum Badeplatz Attersee, wir werden es gerne weiterempfehlen.

Wolfgang u. Christine Fröhlich aus Linz schrieben im Gästebuch

hallo ihr urlauber kann ich bestens empfehlen sehr freundlich schöne zimmer, besonders für taucher kann man alles schön trocknen komme gerne wieder 5 sterne weiter so schöne grüsse aus tirol .

helmut tressler aus innsbruck schrieb im Gästebuch

Danke für das tolle Zimmer und den wunderbaren Aufenthalt im Haus. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wirklich tolle Gastgeberin!

Wernhard & Maria schrieben im Gästebuch

Möchte mich nochmals für die extrem freundliche Hilfe bei der Zimmersuche am 19.7.2016 abends bedanken. Trotz belegtem Haus hat Frau Rettenbacher Karin lang für uns telefoniert, damit wir noch ein Zimmer bekommen.


So viel Hilfsbereitschaft findet man sehr selten.

ganz liebe Grüsse.......... die zwei Damen mit Rad

Karin Hofbauer aus Linz schrieb im Gästebuch

Wir hatten im Juni einen sehr schönen Urlaub in der Pension Rettenbacher in Unterach am Attersee verbracht.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Fam. Izmenyi aus Bad Sauerbrunn schrieb im Gästebuch

Bewertungen

supernett und freundlich - sehr sauber, lecker frühstück - sind hier immer wieder gerne zu besuch

google user

Wir haben unseren wunderbaren und kurzen Aufenthalt sehr genossen. Frau Rettenbacher ist eine tolle Gastgeberin. Danke!

google user

Sehr gemütliches Haus , die Wirtin sehr freundlich und kompetent

google user

Super nette Gastgeberin, Zimmer sehr reinlich, Frühstück super! Preis-Leistung TOP!

google user

Hallo Frau Rettenbacher. War wieder sehr schön bei Ihnen. Kommen gerne wieder.

google user